• Gemeinsame Ziele verfolgen



Karriere bei uns

Die Finanzwelt mit Ihren dynamischen Märkten und Produkten ist Ihre Welt? Sie behalten auch bei den komplexen und sich stets wandelden Produktportfolios den Überblick und können maßgeschneiderte Lösungen aufzeigen? Der Kunde steht für Sie im Fokus Ihres Handels und Ihrer Arbeit? Leidenschaft und Engagement sind für Sie absolut selbstverständlich und keine besonderen Fähigkeiten? Sie verstehen komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge und gehen verantwortungsvoll mit den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen um, die Ihnen und Ihrem Handeln vertrauen?

Wenn Sie diese Fragen mit JA! beantworten könnnen und sich einen Beruf mit Zukunft in einem innovativen Unternehmen wünschen, sind Sie bei SIEGER CAPITAL richtig!

Gute Gründe für Ihren Einstieg und Aufstieg

Wir bieten Ihnen Flexibilität und Freiräumen für eine optimale Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Maklerstatus

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, als unabhängiges Maklerbüro greifen wir auf ein breites Produkt-Portfolio führender Versicherer zu und finden das bestmögliche Produkt für den Kunden.

Optimale Akquisemöglichkeiten

Unser Backoffice hält Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich ganz auf Ihren Kunden fokusieren können. Unsere erfolgreichen Akquisemechanismen sorgen dafür, dass Sie Ihre Neukunden-Termine vom eigenen Call-Center gelegt bekommen.

Qualifizierte Aus- und Weiterbildung

Wir bieten Ihnen ein Umfassendes Schulungs- und Weiterbildungskonzept.

Wir benötigen folgende Unterlagen

  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnisse

 

Bewerben Sie sich noch heute online:


Online Bewerben


Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch per Post an uns senden:

SIEGER CAPITAL
Wirtschaftsberatung GmbH
Dudweiler Str. 56
66111 Saarbrücken

  • Zum weiteren Ausbau unseres Netzwerks suchen wir unternehmerisch denkende Berater im Bereich der ganzheitlichen Vermögensanlage.

     

    Finanzberater m/w/d

    Sie sind bereits langjährig in der Beratung und Kundenbetreuung tätig und wollen von den Vorzügen eines unabhängigen Finanzinstituts profitieren. Die vollständige Unabhängigkeit bei der Produktwahl ist gewährleistet, wobei alle Produkte der Finanzanlage zum Einsatz kommen.

     

    Qualifikationen

    Sie besitzen eine Bank- oder Versicherungsausbildung mit Zulassung zum Anlageberater bzw. Versicherungsvermittler nach § 34 d der Gewerbeordnung.

     

    Persönliche Stärken

    Beraterpersönlichkeit mit Kundenorientierung und der Fähigkeit
 des unternehmerischen Denkens und Handelns

     

    Erfahrungen

    Vertriebs- und Beratungserfahrung sowie nachweisbare Erfolge

     

    Wir bieten

    • Leistungsorientierte attraktive Vergütungs-/Provisionsmodelle
    • Umfassendes Schulungs- und Weiterbildungskonzept
    • Unabhängigkeit bei Produktauswahl und Kundenberatung durch Maklerstatus
    • Backoffice, welches Sie bei Berechnungen unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält
    • Neukundentermine für Sie gelegt durch unser eigenes Call Center

    Online Bewerben
  • Wir, die Firma Siegercapital Wirtschaftsberatung GmbH in Saarbrücken, sind eine unabhängige und bundesweit tätige Versicherungs- und Finanzberatungsgesellschaft mit Maklerstatus.

     

    Als aufstrebendes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche ist es unser Ziel, auf dem Markt weiter zu expandieren. Ein gesunder und nachhaltiger Wachstum sind uns wichtig.

     

    Aus diesem Grunde suchen wir für das Jahr 2019 wieder junge, dynamische und zuverlässige Auszubildende, die gerne in einem sehr engagierten und harmonischen Team erfolgreich sein möchten.

     

    Ausbildung Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen m/w/d

    Sie durchlaufen eine fundierte Ausbildung, die Ihnen Einblicke in verschiedene Tätigkeitsbereiche bietet.

     

    Voraussetzungen

    • Sie haben mindestens Bildungsabschluss „Mittlere Reife“
    • Sie sind mindestens 18 Jahre alt
    • Sie haben einen Führerschein und einen PKW
    • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
    • Sie sind teamfähig

     

    Wir bieten

    • Ein qualifizierte Ausbildung
    • Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Gute Verdienstmöglichkeiten
    • eine langjährige Erfahrung

    Online Bewerben
  • Ausbildung 2019 als Kaufmann/-frau - Büromanagement (Kaufmann/-frau - Büromanagement) m/w/d

    Sie durchlaufen eine fundierte Ausbildung, die Ihnen Einblicke in verschiedene Tätigkeitsbereiche bietet.

     

    Voraussetzungen

    • Sie haben mindestens Bildungsabschluss „Mittlere Reife“
    • Sie sind mindestens 18 Jahre alt
    • Sie haben einen Führerschein und einen PKW
    • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
    • Sie sind teamfähig

     

    Wir bieten

    • Ein qualifizierte Ausbildung
    • Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Gute Verdienstmöglichkeiten
    • eine langjährige Erfahrung

    Online Bewerben

Wir rufen Sie gerne zurück!

Nachdem wir Ihr Anliegen geprüft haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen wurde erfolgreich an uns gesendet.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  1.   Herr      Frau

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.
Ihre Daten werden steng vertrauchlich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.